Die Jugendleitung des SV Mering e.V. Abteilung Fußball stellt sich neu auf

Die Jugendleitung in der Abteilung Fußball hat sich neu aufgestellt. Nach ihrer dreijährigen Amtszeit hat sich an der Spitze der Jugendleitung ein Wechsel vollzogen. Neuer Jugendleiter beim MSV ist Samuel Geiger, der Roland Langhof ablöst. Neuer Sportlicher Leiter ist Andreas Steinhart. Diese Position hatte zuletzt Samuel Geiger inne. Andreas Pohle bleibt weiterhin als Koordinator der Juniorinnen tätig, bei den Junioren übernimmt Christian Postenrieder diesen Posten. Das Passwesen übernimmt weiterhin Dennis Artmeier, Jugendkassier bleibt Andi Winter. Matthias Schau übernimmt als Koordinator Spielfeld die Platzbelegung und Spielverlegungen. Weiterhin unterstützend tätig in der Jugendleitung sind Thomas Sikora und Dieter Hieke.

Großer Dank an dieser Stelle an Roland Langhof für seine langjährige Tätigkeit als Jugendleiter. Gut, dass Roland uns als Ansprechpartner für unsere Sponsoren und Jugendpartner in der Jugendleitung erhalten bleibt.

Schreibe einen Kommentar